Über uns

Über uns

Wir sind ein Malerfachbetrieb und Mitglied der Malerinnung. Wir haben unseren Sitz in Zell am Main, nahe Würzburg. Wir verstehen unser Handwerk, achten sehr auf zuverlässiges, sauberes und termingerechtes Arbeiten.

Wir erschaffen mit hochwertigen Materialien ästhetisch ansprechende Ergebnisse.

Wir „malern“ nicht nur, wir gestalten!

Team und Arbeit

Starkes Team – gutes Betriebsklima, Arbeiten bei Main Maler

Es ist uns ein Anliegen, qualifizierten Mitarbeitern einen möglichst dauerhaften Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive zu bieten – ein Arbeitsverhältnis, in dem die eigenen Fähigkeiten gefördert werden, das Spaß macht und das von gegenseitigem Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist.

Uns ist es wichtig, dass neue Mitarbeiter gut mit dem bestehenden Team harmonieren. Denn nur ein aufeinander eingespieltes Team sorgt für ein gutes Betriebsklima und damit eine optimale Arbeitsleistung.